Das Wort zum Donnerstag

Stress

Leider ist heut einer der Tage, an denen ich noch nicht mal weiß, wann ich mir etwas Essbares zubereiten/besorgen soll. Stress pur. Denn heute geht es in die Heimat, Weihnachtsgeschenke mit meiner Schwester besorgen. Daneben muss ich aber auch noch irgendwann für mein Examen lernen. Meine Wohnung kann ich in dem Zustand auch nicht wirklich verlassen. PANIK!!!

Daher muss ich mich an dieser Stelle kurz fassen. Entschuldigt, dass es heute keinen interessanteren Artikel zu lesen gibt. Als kleine Entschädigung hab ich euch ein kleines Video rausgesucht. Vielleicht kann ich damit ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiten. Wenn schon das Wetter nicht mitspielt.

In diesem Sinne … *räusper*On the first day of christmas …

 

Veröffentlicht am Dezember 8, 2011, in Wort des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

