Das Wort zum Dienstag

Kollisionsgefahr

Menschen sind nicht unfehlbar. Das schließt mich natürlich nicht aus. Nach einer längeren Nacht, startete der heutige Tag spät. Alles verschiebt sich automatisch nach hinten. Aus diesem Grund dauerte es auch länger, mein heutiges Lernpensum zu erreichen.

Ich versuche stets mit meinem „Wort des Tages“ am aktuellen Geschehen zu bleiben. Jedoch habe auch ich noch ein Privatleben, muss meine Arbeit erledigen, essen und schlafen. Daher kann es auch mal passieren, dass dies mit meinem Hobby, dem Schreiben, kollidiert. Leider muss jenes in diesem Fall zurückstecken.

Daher entschuldige ich mich für diesen heutigen, weniger interessanten Artikel. Es werden auch andere Tage kommen!

Versprochen!

Veröffentlicht am Dezember 20, 2011 in Wort des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

