Das Unwort zum Donnerstag

Lebensmittelvergiftung

Zeit für das erste Unwort in diesem Monat. Ich habe mir voraussichtlich eine leichte Lebensmittelvergiftung zugezogen und bin derzeit nicht in der Lage groß nachzudenken.

Bitte entschuldigt das erneute Ausfallen eines richtigen Artikels. Morgen, so Gott will, bin ich wieder fit und versorge euch mit einem interessanteren Beitrag.

In diesem Sinne …

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 22, 2011 in Wort des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: