Das Wort zum Freitag

Heiligabend

Bald ist er da, Heiligabend. Gesundheitlich immer noch leicht angeschlagen, mache ich mich heute auf, meine Verwandschaft einige Tage lang zu besuchen. Aus diesem Grund hat auch mein Blog einige Tage Urlaub verdient. Ein wenig abschalten, neue Ideen sammeln und dann frisch gestärkt durchstarten.

Ich wünsche euch ALLEN ein frohes Fest, mit all euren Lieben. Genießt die Tage und lasst es euch so richtig gut gehen.

Abschließend noch ein kleines Schmankerl zu Weihnachten.

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 23, 2011 in Wort des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: