Das Wort zum Samstag

Zeitmangel

Was ich seit einiger Zeit befürchtet habe, tritt nun langsam ein. Ich komme im Moment einfach nicht dazu, täglich einen Artikel zu verfassen. Mein Examen lässt dies aktuell einfach nicht zu. Das nervt mich selbst, das könnt ihr mir glauben.

Das soll jetzt auch keine Entschuldigung sein. Es ist schlicht und ergreifend Fakt. Die Zeiten werden mit Sicherheit wieder ruhiger und dann kann ich meinem Hobby, dem Schreiben, auch wieder mehr nachgehen. In der Zwischenzeit versuche ich, wann immer es mir möglich ist, einen neuen Artikel zu veröffentlichen.

Ich hoffe, ihr versteht das!

In diesem Sinne …

Advertisements

Veröffentlicht am Januar 7, 2012 in Wort des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: