Über cfb

crowsflyblack (kurz cfb) ist der Blog von und mit Dom. Jeden Tag gibt es, sofern es das Privatleben des Chefredakteurs (Dom) zulässt, hier das „Wort des Tages“, welches durch ein spezielles Verfahren (D.O.M.) ausgewählt und von einem eigens dafür geschulten, kompetenten Redakteur (Dom) kommentiert wird.

Dom ist das Triumvirat bzw. die redaktionelle Troika (dt. ‚Dreigespann‘, kölsch ‚Dreigestirn‘) hinter diesem Blog. Er ist groß, bärtig, (bayrisch) Schwabe, Student, FC Bayern-Fan, YouTube addicted, eine Leseratte, dauermüde und doch irgendwie nachtaktiv. Er ist ein Nerd, jedoch nicht im klassischen Sinn. Denn er hat, entgegen sämtlicher Vorurteile, ein vollständig intaktes soziales Umfeld (inkl. Freundin, Freunden, etc.), welches er – außerhalb des World Wide Web – in vollen Zügen genießt.

Früher dachte er:

„Wenn ich alt genug bin, lass ich meine Haare ganz lang wachsen!“

Heute weiß er:

„Das mit den langen Haaren war ein schöner Traum. Gregor Johann Mendel sei Dank!“

Noch Fragen rund um diesen Blog und die Person dahinter? Einfach einen Kommentar hinterlassen. Dieser wird, nach inhaltlicher Überprüfung, von Dom persönlich beantwortet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: